Startseite
    Alltag
    Camera Obscura
    Game Reviews
    How to..
    Medien
    Nostalgic Reviews: SNES
    Paradoxum
    WTF? der Woche
  Über...
  Archiv
  Hall of Fame
  Hall of Lame
  Link-Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Angry Nintendo Nerd
   Antistaat-Blog
   Benni's Bl0g
   Benni's Twitt0r
   Chilli!
   Chili's Twitt0r
   Fern-Gesehen
   Fernsehkritik!
Letztes Feedback

http://myblog.de/kroatenkoenig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brennt den Garten nieder!

Am 29.08., diesen Samstag also ist es soweit:
In meinem Garten geht die große Gaudi ab!

Um nicht in Rätseln zu sprechen: An diesem Tag werden meine Nachbarn mit einer recht großen Zahl Dezibel gezwungen, sich Kopfhörer aufzusetzen, die Staatsmacht zu rufen oder einfach nur den Klängen von City Light Thief, vormals WHISK!? und deren Vorband ClubKids zu lauschen. Eintritt gibt es nur für geladene Gäste - d.h. entweder wurdet ihr bereits persönlich von mir eingeladen oder könnt bei der Homepage von CLT an einer "Verlosung" für den Eintritt teilnehmen. Wer sich vergessen fühlt sollte sich dagegen umgehend an mich wenden.

Bevor die üblichen Verdächtigen namens "Wann?", "Wo?" und "Wie?" auftreten hier nun das große "FAQ YOU!?"

Wieviel kostet das ganze für mich?
Der Eintritt beträgt 7 Reichsmark Euro und weil außerdem gegrillt wird sollte auch eigenes Fleisch/Grillgut mitgebracht werden.

Wie sieht die restliche Verpflegung aus?
Als restliche Verpflegung, die kostenlos erhältlich sein wird gibt es Bier (Alt/Pils), Brot, Soßen sowie natürlich nichtalkoholische Getränke wie Wasser und Cola. Wer etwas spenden will wie etwa fiese Salate oder andere Köstlichkeiten, sei herzlich dazu aufgerufen. Ich finde allerdings dass 100 Liter Bier reichen..

Ich bin ein Freund härterer Sachen!?
Dann bring es mit. Zahlen musst du trotzdem!

Ich bin Abstinenzler, trinke keinen Alkohol und sehe nicht ein die vollen sieben Euro ganz oder teilweise zu bezahlen!
Halt's maul und bleib zuhause. An diesem Tag feiern wir auch die Wiederauferstehung der Sowjetunion, weshalb jeder denselben Betrag zu zahlen hat.

Darf ich soviel trinken wie ich will ?
Prinzipiell ja. Wer allerdings alkoholisiert meine Mutter angrapscht, rumbrüllt und den Troll rauslässt oder mein Chili-Gewächshaus auch nur falsch anguckt spürt meine Rache in Form von Fäusten sowie Vergewaltigungsorgien. Hier wird nicht gepöbelt, es sei denn ich werde vorher gefragt.

Woher weiß ich dass du keinen Gewinn aus der Sache ziehst und dich nicht an dem Konzert bereicherst ?
Seh ich so aus ? Mal im Ernst, das Geld wird wirklich nur für die angebotenen Waren und das Fahrgeld für die ClubKids verwendet - die kommen nämlich von Weit weit weg aus Neuwied. Nur für euch!

Wann fängt die Scheisse an ?
Voraussichtlich wird der Einlass um 18:30 Uhr sein. Die Bands spielen zwischen 20:00 und 22:00 Uhr, danach wird es etwas gemütlicher zugehen und die Party langsam aber sicher ausklingen.

Wie kann ich mir den Abend vorstellen ?
Auf der Terrasse des Gartens wird ein Pavillion stehen, unter diesem werden Bänke und Tische stehen um dort zu essen. Auf der Wiese selbst wird die Bühne sein, vor der Bühne linker Hand werden Stehtische, rechter Hand Decken und eine Shishaecke sein.

Was ist wenn es regnet ?
Gesetz dem Fall, dass auch Thor uns besuchen möchte wird auch die Bühne durch ein Pavillion geschützt sein, höchstwahrscheinlich auch ein weiterer Bereich wie etwa die Shisha-Ecke sowie natürlich der Grillbereich. Wer allerdings Angst vor Regen hat sollte lieber zuhause weinen und uns feiern lassen.

Was ist wenn ich mich daneben benehme ?
Wenn du meinen Türsteher siehst wirst du wissen was passiert. Mit dem ist nicht zu spaßen..

Brauche ich meinen Personalausweis oder dergleichen ?
Da ich an diesem Abend den Nazi an meiner Garderobe ablegen werde, ist dies nicht vonnöten - da wir aber auch nicht wissen wie konservativ genau der Großteil des Dorfes ist, ist es nicht von Nachtteil den Ausweis bei sich zu führen. Zumindest solltest du nicht volltrunken ankommen und deinen Namen nicht mehr buchstabieren können.
Mein Türsteher mag keine Saufbolde..

Ich weiß nicht wo du wohnst, wie kann man anreisen ?
Wie du weisst nicht wo ich wohne ?
Spaß beiseite, da ich in einem kleinen Kaff wohne gibt es mehrere Möglichkeiten:
Die Adresse ist die Muchhausener Straße 26 in Barrenstein, der Garten ist durch die Garage zu erreichen, grün lackiert. Wer nicht mit dem Fahrrad, Auto oder Flugzeug kommt muss mit den Bussen vorlieb nehmen - dieser fährt vom Grevenbroich Hauptbahnhof stündlich Richtung Barrenstein, die Linie hat die Nummer 892 Richtung Oekoven/Rommerskirchen/Evinghoven oder was auch immer der Busfahrer sich ausdenkt. Vorsicht: Es gibt eine zweite Linie der Nummer 892, die fährt aber Richtung Gindorf/Gustorf und bringt euch in die entgegengesetzte Richtung. Es gibt nur einen Bus der in die Hölle fährt.

Gehört der geile rote und frisch polierte Wagen in der Einfahrt dir ?
Ja.

Gibt es sonst noch etwas was ich wissen muss ?
Nein.
Es sei denn, du möchtest eine Aufgabe übernehmen, wie etwa das Bier zu zapfen, zu grillen oder zum Flügelmann des Türstehers zu werden.

Natürlich werden auch Fotos und wahrscheinlich Videoaufnahmen folgen - als Anreiz für Slayer, auch mal hier zu spielen. Als Geschmacksprobe hier nun das *offizielle* Video von CLT mit dem Song "Domino Sparrow".

Rock on!


24.8.09 02:28
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Richard (24.8.09 10:21)
wird bestimmt ein fetter abend.


(27.8.09 00:09)
man schade. Da hätt ich auch bock drauf


Dicker Admin (27.8.09 11:58)
Falo ?


(27.8.09 19:21)
Latok =)


Andy (27.8.09 21:45)
Ja dann komm doch vorbei, alte Zippe.. ey


Latok/Moritz (28.8.09 13:35)
ja eeh würd schon rein theoretisch gehn.
Aber wir haben nen Konzert am Samstag^^


Dicker Admin (28.8.09 21:14)
Buhhhh! Nap ey, komm doch her


Slava (31.8.09 20:14)
GIB DIE VERDAMMTEN FOTOS FREI SONST MACH ICH HIER RANDALE!!!


Dicker Admin (31.8.09 21:13)
Dann fang mal an..


Zed (1.9.09 19:23)
Verlink mal dein "Niemals Sklave" Bild.

1a kroatische Propaganda ^^


Master of Puppets (1.9.09 23:36)
Wer zur Hölle ist Zed ?
Zed is dead, baby!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung