Startseite
    Alltag
    Camera Obscura
    Game Reviews
    How to..
    Medien
    Nostalgic Reviews: SNES
    Paradoxum
    WTF? der Woche
  Über...
  Archiv
  Hall of Fame
  Hall of Lame
  Link-Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Angry Nintendo Nerd
   Antistaat-Blog
   Benni's Bl0g
   Benni's Twitt0r
   Chilli!
   Chili's Twitt0r
   Fern-Gesehen
   Fernsehkritik!
Letztes Feedback

http://myblog.de/kroatenkoenig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Open Air: First Blood!

Ungefähr eine Woche ist es her, als das Konzert in meinem Garten war und endlich finde ich Zeit, darüber zu schreiben.

Etwa 50 Leute besuchten an diesem Abend den Metalgarten um ihn einige Stunden später zu verlassen und mir ein Schlachtfeld zu hinterlassen, bei dem ich mich vor Wacken anscheinend nicht verstecken muss. Alles in allem lief alles ruhig ab, d.h. es gab keine Ausreißer die meine Muddi angegrapscht haben, der Rasen wird sich auch in ungefähr 5 Jahren davon erholt haben und die Polizei schaute auch nur einmal vorbei. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, abgesehen davon dass ich an dieser Stelle allen danke die anwesend waren, denn alleine hätte ich die 100 Liter Bier vielleicht nicht geschafft. Dann gibt es noch ein fettes Danke an alle die mir am Grill, am Eingang oder beim Auf- und Abbau geholfen haben, und ich schätze dass war es nicht nur mir sondern auch euch wert.
Zuletzt bedanke ich mich natürlich bei den Bands:
Die ClubKids sind vielleicht nicht das, was das Gros der Leute hier an Musik hört, aber es hat Spaß gemacht auch mal etwas "Partymusik" am Start gehabt zu haben - oder anders: Ihr könnt gerne wieder kommen!

Und Whisk aka CLT: Ihr habt Barrenstein mal richtig gerockt. Die Playlist war super und als eigentlich schon alles vorbei war habt ihr noch einen drauf gelegt und eines der geilsten Medley's geliefert, die ich je gehört habe. Klasse!

Und nun lasse ich ein paar Bilder sprechen.. Wer mehr möchte kann mich gerne anschreiben, gibt ein größeres Packet bei Rapidshare von mir..

Und nun die beiden Epic Bilder zuletzt:

Und das Medley natürlich, denn davon gibt es ein Video mit miserabler Handyvideoqualität aber recht passablem Klang:


7.9.09 00:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Richard (7.9.09 21:06)
gibts auch vorher - nachher-bilder von deinem rasen? so schlimm kann der doch garnicht aussehen oder? für die doch recht große menschenmenge haben sich, soweit ich das beurteilen kann, doch alle recht gut benommen. also das schreit auf jeden fall nach wiederholung.


Master of Puppets (7.9.09 21:21)
Hast du den Pogo nicht gesehen ? ^^


Richard (7.9.09 22:07)
muss nen rasen ja wohl abkönnen ^^


Master of Puppets (8.9.09 01:50)
Das ist kein Rasen, das ist mittlerweile ne kack Wiese weil mein Vadder sich nicht gut genug drum kümert. Solange es weich ist, ist es mir allerdings egal


Andy (15.9.09 00:08)
SLAAAAAAAAAYYYYYYYYEEEEEEERRRRR!

Und die Club Kids waren saugeil, haben ordentlich gerockt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung